Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Führerschein
#16
Der Badwordfilter, na ja.
Also nochmals, im Volksmund auch "Idiotentest" genannt.
Schreibt das Wort mal in ner Antwort, aber vorher Vorschau machen.
MPU mal googeln.
Das wird noch teuer, weil die "Gutachter" nicht arbeitslos werden wollen.
Die lassen den Kandidaten nämlich beim ersten Mal gerne durchfallen.
Erstens kann die MPU dann nochmals abgerechnet werden (bis zu 500Euro).
Zweitens können dem verängstigten Kandidaten teure Vorbereitungskurse verkauft werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@666
ich finde auch, dass es verantwortungslos ist alkoholisiert zu fahren, egal wie stark.
nur nimms mir jez nich böse:
schalt ma n gang zurück, jez muß sich martin für seinen freund rechtfertigen. muß doch nich sein. er findet fahren unter alk ja auch nich gut.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
coe schrieb:@666
ich finde auch, dass es verantwortungslos ist alkoholisiert zu fahren, egal wie stark.
nur nimms mir jez nich böse:
schalt ma n gang zurück, jez muß sich martin für seinen freund rechtfertigen. muß doch nich sein. er findet fahren unter alk ja auch nich gut.

gruß co
He,wenn es "nur" ein Freund wäre,aber es ist mein Bruder.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MPU, EU Führerschein oder Staatsbürgerdasein? Achi 11 8.333 15.12.2016, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste