Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsschalter
#1
ZZTwingo1 
halli hallo

hab endlich nen phase 1 twingo in meiner gegend gefunden........
da mir der mittlere heizungsschalter runtergebrochen is brauch ich den natürlich (vorallem im winter)

meine frage kann ich die schalter ganz einfach runterziehen? ich mein der stift is ja noch da nur der drehdings is weg.....kann ich mir da einen einzelnen nehmen oder muss ich das ganze "modul" nehmen?
der "schlacht twingo" war nämlich schwimmen und da is die elektrik natürlich zum schmeissen.......

bitte antwortet so schnell wie möglich fahr nämlich schon morgen in der früh los!

danke
greez alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ok ok der notdienst ist sofort da Smile
nein spaß..
ist nur der dreh knopf ab oder auch dieses plexi glas stäbchen wo der von gehalten wird?..
meine empfehlung du baust gleich das ganze modul bei dem freischwimmer twingo aus und behältst es erstmal Wink sicher ist sicher..

gruss chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na dieser weiße stift is noch da es is nur der knopf....

lg

danke chris!
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo dann ganz einfach mal das ganze heizungs teil ausbauen und im keller bunkern villt bei bedarf noch das ein oder andeere teil mitnehmen Laughing würde so an kleine teile aus dem motorraum denken, klemmen, schleuche oder abdeckungen..

ach ja kannste ganz einfach abzeihen und bei dem neuen drauf drücken musst dich nur an die einsctellung halten siehste sofort wenn du mal das loch von dem schalter mit der plexi glas stange vergleichst das die nicht ganz rund ist sondern an einer seite gerade Wink..
viel glück und spass dabei Laughing

gruss chirs
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jap das mit der geraden seite hab ich ich schon gesehn wundert mich aber dass man dass halt so draufstecken und runterziehen kann schaut gor ned so aus^^

ja ich nehm sowieso noch a bissl mehr mit:
heckscheibenwischerschlauch; sofern c3g dann nehm ich auch den kühlerschlauch mit und sonst noch alles was ich finde^^

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste