Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasserprobleme D7F
#1
Hallo Leute, mein Traumauto spinnt total, da ist jeden Tag was anderes dran. Jetzt im Moment springt er ganz normal an wenn er kalt ist. Sobald er warm ist, dreht der Anlasser nur ganz langsam, und das Auto springt nicht an. Lass ich ihn ne gute Stunde stehen, dann startet er wieder. Ich hab schon ne neue Batterie eingebaut, ohne Erfolg. Alle Anschlüsse gesäubert und mit Polfett versehen. Kann es sein, das der Anlasser so eine Führungshülse im Getriebe hat, und das da was nicht stimmt? Wenn ich ihn dann anschiebe genügt ein kleiner Ruck und er läuft.
MfG Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://cgi.ebay.de/Anlasser-Starter-Rena...dZViewItem
Und keinen weiteren Gedanken dran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn ich das richtig deute, neu kaufen und fertig.
Ich bin echt froh, wenn ich die Karre endlich los bin. Ich hab schon ne Menge Twingos gehabt, im Laufe der Jahre, aber so eine Krücke hatte ich noch nie. Der läuft wie ein Sack Nüsse, wenn er kalt ist, dafür bockt der dann bei jedem Gas geben, wenn er warm ist, und jeden Tag hat er was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste