Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween hilfe!!
#1
heute ist ja haloween und ich wollte paar freunde einladen und horror filme anschaun! nur fallen mir keine guten mehr ein! bitte wenn euch ein wirklich (ernst gemeinter) film in den sinn kommt dann schreib ihn bitte hier rein! danke schon mal im voraus!


Evil or Very MadTwisted EvilEvil or Very MadTwisted EvilEvil or Very MadTwisted EvilEvil or Very MadTwisted EvilEvil or Very MadTwisted Evil
[Bild: attachment.php?aid=1921]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
an halloween schaut man halloween! Very Happy
... ein klassiker.
oder suchst du neues material, je härter je besser?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja sollte nichts zu altes sein..
je härte je besser ist immer gut halloween kenn ich eigtl alle schon auswendig...
[Bild: attachment.php?aid=1921]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
The Ring
Blairwitch Project (Teil 1, nicht teil 2, der ist kacke)
The Grudge
Scary Movie 2 (zur Auflockerung am Ende *G* )
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
28days/weeks later, saw4, beyond the limit uk, dawn of the dead ( aber von 78 ungeschnitten) city of the dead, land of the dead, halloween h20, texas chainsaw massacre ( besser die neuverfilmung, aber ungeschnitten), hills have eyes 1&2, the reaping, wolf creek.....


und ich schwör dir: wenn du von beyond the limits die ungeschnittene uk fassung bekommst und zeigst, kotzen einige ab und manche wollen mit dir nichts mehr zu tun haben....
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der neuste Halloween-Teil (produziert von Rob Zombie) ist auch sehr gelungen und zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste