Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner gelber
#1
Mir hats vor 3 Wochen meinen kleinen zersägt.......Kurz und knapp: Früh am morgen, nervenden Beifahrer, starker Nebel, gerade Strecke....und auf einmal kam der Kreisverkehr....Diesen habe ich dann auch zu spät gesehen, mein kleiner wollte aber nicht mehr um die Kurve gleiten, sondern zog es vor sich in den Kreisverkehr zu verabschieden......natürlich genau vor ´ne Barke....Frontschürze 5 mal gerissen, Schlossträger verbogen, Spur verzogen, rechtes Licht vorne kaputt....
Naja, da ich mich aber dennoch nicht von Renault trennen wollte, aber nicht das nötige Kleingeld für den neuen Twingo Sport hatte, habe ich mir nun einen Clio II zugelegt. 2000er Baujahr,55kW,138000 runter, schöne Alu´s hat er auch=)
Alles in allem ein teurer Spaß der mit 3,900 Teuro zu Buche schlägt....700 gab´s beim Schotterplatzhändler für den Twingo....Die Schürzen(Heck und Front), liegen nun bei mir zu Hause rum. Die Schweller auch(nie montiert). Alle vom Nexx Design Body kit. Wer Interesse hat, einfach melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lackiert ?

Preis ? Razz

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
unlackiert... Sollten den nächsten Tag zum lackieren. Preis usw. kann man per PN klären Wink

Btw: Du hast PostCool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer gelber Brief -.- Kos 13 15.228 05.06.2011, 18:43
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste