Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was heißt mk1 ??
#1
wollte mir ein bodykitt hohlen für meinen kleinen hab auch eins gefunden jedoch ist das ganze auf englisch und da steht noch Mk1 was heisst das?
passt eine von den da gezeigten auktionen bei mir?
fahre Twingo bauj 2001 1.2l 16V

hoffe mir kann jemand helfen

das ist die inet seite


http://search.stores.ebay.de/MaxtonShop_...82QQsofpZ0
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was das MK 1 in diesem Zusammenhang zu bedeuten hat, kann ich dir auch nicht sagen, frag am besten beim Verkäufer nach.

Ansonsten kann ich nur zur vorsicht raten:

Von Gutachten etc. steht da mal gar nix. Ich denke mal, wenn was dabei ist, dann auf englisch oder polnisch. Deutsche Tüvprüfer werden da dann wohl ziemlich genau hinschauen. Und mal ehrlich:

Für den Preis (über 500,- Euro) findest du bestimmt auch in Deutschland was schönes und vernünftiges.... Ist nur nen Tip von mir....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das MK1 heisst einfach nur "Phase 1".. ähnlich wie Ausbaustufen bei Autos mit Turbos.. da wird das im Englischen auch gerne eingesetzt. Wink

Ich würde davon auch abraten.. die Bilder sind nur Fakes.. mal ganz davon abgesehen, dass du die Sachen auch so bei Ebay Deutschland kaufen kannst.. und das wird auch nicht teurer sein. Die Gutachtenfrage ist aber auch bei den deutschen Sachen nicht ganz klar.. meistens gibts nur Materialgutachten fürs GFK, und das muss dann per Einzelabnahme für teuer Geld eingetragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Incredible 1504

In Britannien Wink werden unterschiedliche Baureihen oder -serien durch die Buchstaben mk (mark) und eine Zahl gekennzeichnet. Auf meinen Boxen steht bsp:
B&W Matrix 3 MK 2

mk 1 meint in diesem Zusammenhang also den Twingo bis Bj. 2007.

By the way - sieht ja wüst aus, der arme Twingo in der Anzeige Rolling Eyes

Gruss
Klaus

Edit:
Da war der Karsten schneller Wink
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja da werd ich auch denk ich mal die finger von lassen!aber danke weil ich wollt mir jetzt die nächsten t5age ein bodykitt oder halt alles einzeln holen, habt ihr da vllt ein eine idee oder ein tipp für mich!?
frontschürze S2000 sieht an sich denk ich mal recht gut aus oder die hier auf dem 1. bild.        
aber welche heckschürze ich mir holen soll da bin ich mir noch total unschlüssig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meiner Meinung nach sind alle Schürzen, die man bei Ebay kriegen kann, totale Grütze. Vor allem die 2 da oben.. billigste Qualität.. und Aussehen tun die auch nicht.

Bei www.sk-tuning.de bekommste den Umbaukit RS2 mit Front, Heck und Seitenschwellern für 589 Euro.. oder halt einzeln..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ganz genau Karstens Meinung...

Mit was "Vernünftigen" meinte ich aus u. a. SK.

Hab selber insgesamt zwei Heckschürzen von SK gefahren und die Erfahrung gemacht, dass das GFK schon recht dick und vernünftig ist, der Service gut ist und die Eintragung eigentlich auch problemlos ist, da Teilegutachten.

Kann ich auch nur empfehlen. Da biste im gleichen Preisrahmen wie für die Polen-Teile und hast Qualität und keine Eintragungsprobleme. Passgenau sind die Teile auch (nen biserl anpassen musste wohl immer...).


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
... und ich habe rein zufällig noch ein vollständiges sk kombat kit ( ausser dem heckspoiler) bei mir rumfliegen. Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heißt dieses Teil??(Bild) Business 7 7.334 18.01.2015, 20:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wie heißt dieser Schlauch genau? mono 7 7.703 04.01.2014, 19:41
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste