Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieses Teil??(Bild)
#1
Ein herzliches hallo erstmal!

Ich habe ein problem mit meinem Twingo Halbautomatik!

Ein teil der Halbautomatik ist oben an einer art Überdruckventil undicht.

Nun bin ich auf der suche nach diesem Teil. Bei uns auf dem Schrottplatz haben sie leider keinen Halbautomatik.

Ich wollte also im Internet suchen, nur leider kenne ich den Namen des Teils nicht. Ich habe allerdings ein Photo gefunden aufdem es gut zu erkennen ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß!!
[img]www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntyqv0izhskb.jpg][Bild: unbenanntyqv0izhskb_thumb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder bitte mit dem Picuploader hochladen oder zumindest so einbinden wobei das bei Fotos dessen Urheber man nicht ist immer so ein Ding ist.
[Bild: unbenanntyqv0izhskb.jpg]

[Bild: twingo-18135042-ruT.jpg]


Ich kenne den easy nicht, aber das was du zeigst scheint der Geberzylinder zu sein, also das Teil welches die Kupplung betätigt.
In den Tipps findest du die Ersatzteilliste und eine Anleitung zum Umbau auf fußbetätigte Kupplung.

Das Bild stammt doch bestimmt aus einer Anzeige, oder woher?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Photo stammt von einer Seite aus dem Ausland daher mache ich mir ums Urheberrecht eig. keine Sorgen Wink
Ja danke für die Information und das einbinden der Bilder. Beim easy scheint allerdings eine art positionsabfrage mit verbaut zu sein.

Wenn ich nun auf einer Seite für gebrauchte Ersatzteile eine Anfrage stellen möchte weiß ich nicht wie ich dies betiteln soll. Evl. hat dazu jemand eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schon mal in die Teileliste geschaut? http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich danke vielmals!! Habe das Teil auch gefunden Nr.: 77 00 871 540
Bezeichnung ist: Servokupplung
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist aber kein Sonderangebot.
Dazu bezweifele ich dass du das Teil kaufen kannst.
Renault hat jede Menge Teile in der Preisliste die du nicht für Geld und gute Worte bekommst.
Die ganzen freien Teilelieferanten schreiben die Liste einfach ab.
Bekommen tust du die Teile dort ebensowenig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein ist es wirklich nicht... es übersteigt den Aktuellen Wert des Fahrzeugs Sad
Ich hoffe es günstig gebraucht zu bekommen.

Eig. sieht es auch unscheinbar aus, nur ist dieses Getriebe leider auch selten verbaut..

Der Mann vom örtlichen Schrottplatz sagte er könne sich kaum an einen erinnern.. und Twinkis stehen da massenhaft rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Getriebe ist ein ganz normales.
Ich glaube du hast mich auch nicht ganz verstanden.
Man kann das Auto mit geringem Aufwand oder für kleines Geld auf Kupplung umrüsten (lassen).
Anleitung gibt es in den Tipps.
Wenn sich im Fahrerkreis ein Einbeiniger befindet geht das natürlich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir finden das Teil nicht Yvonne+Flo 4 840 18.07.2023, 10:03
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Suche bild und e-teile nr vom Gebläsewiderstand sowie ein motorraumbild Dennis281175 8 5.941 26.11.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Dennis281175
  Was ist das für ein Teil? Schwingo 0 2.059 25.08.2015, 11:40
Letzter Beitrag: Schwingo
ZZTwingo1 Twingo Unfallauto, Rahmen leicht zusammengedrückt - Reparatur möglich? *Mit Bild* TraderJoes 11 11.881 15.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer kennt dieses Teil ? twingotrilogologe 0 2.367 07.12.2014, 10:46
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Wie heißt dieser Schlauch genau? mono 7 7.703 04.01.2014, 19:41
Letzter Beitrag: ogniwT
  Was ist das für ein Teil nebem dem LMM? spoilt 2 5.576 26.02.2012, 18:44
Letzter Beitrag: spoilt
  Wozu ist das Teil Detta 3 4.445 19.08.2011, 17:17
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste