Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bessere Hälfte... ;-)
#1
Hallo zusammen....

Ich habe jetzt mal ein paar Fotos von meinem Auto gemacht und da habe ich gedacht ich stelle sie einfach mal rein... Viel spaß beim schauen...
Ihr dürft gerne was zu schreiben...

Mein Kleiner Süßer... Nun zeigt er sich euch auch mal...
[Bild: 66F560C09D2911DD9F4D611C54BB64C4.jpg]

Von dieser Seite ist er sehr fotogen... Very Happy
[Bild: 65CD34709D2911DD990428C154BB64C4.jpg]

Er wollte sich auch mal von vorne zeigen...
[Bild: 64C428E09D2911DDA69FF7F354BB64C4.jpg]

Mein kleiner jetzt mal von hinten...
[Bild: 63A4FD409D2911DDA81568A454BB64C4.jpg]

Mein kleiner nochmal von hinten...
[Bild: 6DE7F1409D2911DDB6958E3754BB64C4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi, sehe nur ein foto.
schaut ganz gut aus, die basis!
hast du schon oder noch pläne was du vllt noch machen möchtest?
lg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das mit dem Spiegel ist ja ne geile Idee....

Was dagegen, wenn ich sowas auch mach?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier geht es weiter...

Mein Innenspiegel... Der ist mir Heilig... Ich finde Ihn einfach nur toll... Cool
[Bild: 623121F09D2911DD886173C954BB64C4.jpg]

Meine linke Tür ohne Verkleidung...
[Bild: 8E4B6B709D1E11DDBEE1AAC954BB64C4.jpg]

Und nochmal meine linke Tür ohne Verkleidung...
[Bild: 8F6CE1009D1E11DD97A1B41254BB64C4.jpg]

Mein armes Auto... Crying or Very sad
[Bild: 67FA74B09D2911DD8AFACC8E54BB64C4.jpg]

Konnte noch nichtmals so tuen als wenn ich fahre... Ohne Lenkrad ist das ja auch eher schlecht... Razz
[Bild: 6A3019609D2911DD90B77E9954BB64C4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dice7 schrieb:hi, sehe nur ein foto.
schaut ganz gut aus, die basis!
hast du schon oder noch pläne was du vllt noch machen möchtest?

Das du nur ein Foto gesehen hast,lag daran das ich es noch am beabeiten war und naja ich schauen wollte ob es überhaupt so geht...
Ja,habe noch viel vor an meinem Auto... Werde mir in kürze ne Dachspoiler holen und dann auch noch Seitenschwellen... Naja habe noch recht viele Ideen und wenn ich die dann umsetze werde ich natürlich immer schön Fotos rein stellen...

Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
BlueThunder...

Mach was du nicht lassen kannst.Wenn er dir so sehr gefällt... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja da man ja immer nur wenige Bilder rein stellen kann,kommen jetzt nochmal welche...

Alles musste raus... Laughing
[Bild: 6B6B7F909D2911DD91CE90D454BB64C4.jpg]

Jedes Teil musste dran glauben... Smile
[Bild: 6CA07D209D2911DDBE436BA254BB64C4.jpg]

Meine fertige linke Tür,endlich dieses komische blau nicht mehr,sondern jetzt mit grauem Stoff überzogen...
[Bild: 8BC9A2909D1E11DDA55D5CDD54BB64C4.jpg]

Hier auch meine fertige rechte Tür,endlich dieses komische blau nicht mehr,sondern jetzt mit grauem Stoff überzogen...
[Bild: 8AA176409D1E11DDB0A0294A54BB64C4.jpg]

Mein fertig wieder eingebautes Amaturenbrett... Schön in schwarz und nicht in grau... Wink
[Bild: 8CFC08109D1E11DDA6099B0354BB64C4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und nochmal ein paar Fotos von meinem kleinem süßen... Kiss

Bin wirklich froh das es fertig ist... Laughing
[Bild: 82E0E7609D1E11DDBEF720D754BB64C4.jpg]

Hier nochmal mein fertiges Amaturenbrett...
[Bild: 85CA72C09D1E11DD8767894854BB64C4.jpg]

Dies ist mein Radio...
[Bild: 888FAD409D1E11DD9777006F54BB64C4.jpg]

Ohne Navi weiß oft einfach nicht wo lang... Laughing
[Bild: 872595F09D1E11DDA629BC3054BB64C4.jpg]

Darunter ist meine Anlage... (4 Kanal Endstufe und 25. Woofer)
[Bild: 844F1D609D1E11DDB8849E5054BB64C4.jpg]

Jetzt bin ich erstmal fertig mit Fotos rein stellen... Laughing
Bei Fragen oder sonst wie,könnt Ihr mir gerne schreiben... Werde wenn ich meine Winterreifen und Felgen drauf habe noch ein oder zwei Bilder rein stellen... Würde mich sehr freuen wenn Ihr mal was zu meinem Auto schreibt...

Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wahnsinnsarbeit - wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Also, die Lackierung von Armaturenbrett, Lenkrad, Airbag usw. gefällt mir auf den Fotos echt gut.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Haben dafür zwei tage gebraucht...
Schön das es dir gefällt...
Ich finde es sieht jetzt nach was aus,denn das graue hat ja fast jeder...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
blättert der lack bei dir am lenkrad auch ab? habe mein a-brett auch schwarz lackiert, so alles bestens aber am lenkrad ging der etwas ab. wird demnächst komplett nochmal gemacht. airbrushspiegel sind ne coole sache Smile habe auch einen, aber mit palmen etc.
sieht gut aus in schwarz.
Lina schrieb:Ich finde es sieht jetzt nach was aus,denn das graue hat ja fast jeder...
das habe ich mir damals auch gedacht, denn das grau wirkt auch recht langweilig..
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das schwarz greift sich schon etwas am lenkrad ab... mit was willst du das denn machen,damit es besser hält am lenkrad???
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nen kollege von mir ist lackierer, der wollte sich mal umhören was es da für lösungen gibt. falls wir eine finden sag ich bescheid!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hab mit meinem Lacker schomal drüber gesprochen, egal wie gut man das lackiert, es wird nicht dauerhaft schön bleiben.

Am besten zum Sattler geben lassen oder gleich Airbaglenkrad von Raid besorgen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schickes Umbauen mit Amaturebrett... Finde echt schön... Mach weiter mit dein Twingo... Bin spannend wenn das am Ende fertig... Machs gut...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste