Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW318i vs Blue Racing Twingo
#1
Vor einigen Tagen als ich in Lübeck war, hat es mich gepackt, so ein Spacken in seinem 318i (bin von hinten an die ampel ran gefahren da konnte man es erkennen) muss einer um BJ2001-2003 oder so gewesen sein, meinte einen auf ganz hart machen zu müssen. naja fand sich mega cool, lies mit seinem elektrischen fensterhebern die scheibe runter und schaute mich so doof an. ich also noch lässiger die scheibe runter gefahren und meinte "was gibts denn?" und er so "na, wie viel ps?" naja als ich antwortete so um die 56, lachte er und meinte "ich zeig dir ma was power ist" xD ich musste schon grinsen konnte mit meinen abgefahrenen reifen nicht so schnell starten wie sonst aber meine reaktion ist einfach umsobesser Wink kaum grün schießt meine rakete los, den ersten gang bis ca 35, den 2. bis 70gezogen und ab in den 3. hab mich gewundert warum nix neber mir oder vor mir war, da hab ich in den rückspiegel geschaut und musste fast heulen vor lachen^^ an der nächsten bucht hab ich angehalten, der kerl im 3er neber mir und fängt an zu fluchen vonwegen ich müsste ja gechippt haben und turbo und was weiß ich und mindestens 100ps, das ist ihm noch nie passiert^^
ich glaub der wird keinen twingo mehr herrausfordern^^
und ich wunder mich bis heute wie ich da gewinnen konnte mit 56ps
wunder gibt es immer wieder xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Diese Spielchen gehen aber nur bis 50kmh oder so gut.
bis hundert zieht es net gut aus für den Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das ist immer zu lustig Very Happy

mit dem 75ps Twingo gehts auch bis 80 klar Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
75PS <- bis achzig ohh ?
was mache ich mit 101PS <- hehe =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Maaah

Angeber Razz Blödmann Razz

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hauptsache ist, dass der bmw proll nicht gewonnen hat Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Total Off-Topic
Bitte stelle doch mal Bilder online!
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber erst mal mein Fahrrad elektrifiziert. Spitzenleistung 0,5PS.
Fährt sich aber schön.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
was für bilder?
^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mein Vorposter hat was vom tollen Anzug des Elektrotwingo seines Freundes geschrieben. Ihm wären dann aber die Batterien im Kofferraum undicht geworden, daraufhin wäre der Elektrokram ausgebaut und der Twingo verschrottet worden.
Hätte mich schon interessiert.
Hat dann aber einfach seinen Beitrag gelöscht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tach nochmal.
Ich hatte das gelöscht, weil das Thema off-topic ist.

Wenn ich die Bilder hab (auch vom neuen) mach ich nen neuen Thread auf.

Bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
achso Wink
naja weiß nicht was ich von elektroautos halten soll. wenn du da 40-50kw raus holen willst "rein elektro" da brauchst ja schon ne monsterbatterie und fette motoren...aber ne interessante sache. nur wie lange wird die ladedauer sein und wie weit kommt man mit einer batterie?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 25% Billiger bis ende Oktober 013 bei Reichert Racing. Hausen 0 2.112 27.10.2013, 15:50
Letzter Beitrag: Hausen
  SAUERLAND RACING TEAM(BOBBYCAR) ChrisClioMK 13 10.963 07.06.2010, 00:56
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  Happy Birthday Blue Twingo Carsten 4 3.192 14.12.2006, 22:27
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste