Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAUERLAND RACING TEAM(BOBBYCAR)
#1
so wie schon berichtet will ich ein Bobbycar umbauen für ein Rennen was im sauerländischen Silberg nächstes Jahr stattfindet.
hier einmal ein Bericht wie alles begann und das diese Rennen Kultstatus haben
Quelle:www.funsporting.de
http://www.funsporting.de/Sports/crazy_s...acing.html

Reglement:
Quelle:Bobbycar Club Coburg
http://www.bobbycarclub-coburg.de/
unter dieser Seite sind alle Infos aufgeführt.

Eine Beschreibung zum Umbau habe ich mir im Internet besorgt.Neu lackiert wird der Rennbolide dazu auch.Also sprich Komplettumbau. Entweder in den Clio Williams Farben, dem derzeitigen F1 Farben von Renault oder im Gordini Design.Da lass ich mir noch was einfallen.
Derzeit suche ich noch 1-2 Leute für den Umbau und vllt einen Sponsor der gerne geworben werden möchte.Aber da lassen sich sicher ein paar Leute finden.
Zunächst wird noch ein Bobbycar gesucht und passende Rennbekleidung(Helm, Protektoren)
Aber bald soll damit begonnen werdem umzubauen.
Hier in diesem Thread werden Infos folgen.
Spass ist hier garantiert, sowohl beim Umbau und Rennen als auch in diesem Thread.
Kommentare und Hilfe sind erwünscht.

edit:Wer aus der näheren Umgebung mithelfen will ist herzlich eingeladen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so es gibt gute Nachrichten.Habe ein Chassis Wink für 5 Euro erstanden.morgen bekomm ich es und am WE wird dann so langsam getüfftelt.
Wer Ideen für Lackierung hatt immer her damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hätte da noch einen guten Tipp für dich. Unser kleiner hatte ein Bobbycar vom ADAC.
[Bild: twingo-10151225158-3Dj.jpg]

Nur für den Fall irgendwelcher Komplikationen auf der Rennstrecke. Very Happy Sogar mit Werkzeugkoffer und Werkzeug!

Bei Interesse kannst dich ja melden, mal sehen ob unser kleiner es abgibt. Very Happy

Aber ansonsten finde ich dein Ehrgeiz gut, dass du das als einzelner durchziehst. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg. Wink


Quelle des Bildes: http://www.adac-shop.de/spielzeug_mehr_a...etail.html
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lol danke twingo1.2 also habe schon ein bobbycar. kann sein das noch 1-2 Leute mit einsteigen in das Projekt SRT
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
PN hab ich geschrieben. Wäre dabei, allerdings erst ab nächsten Monat

Lg
Hörst du SIE???
- Die Musik deines Lebens?
- Die Musik deines Gefühls?
- Die Musik deines Herzens?

Folge ihr und du wirst sie finden :

Die Melodie deines Lebens.

Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so brauche ne kurze antwort.will am montag das rennbrötchen lackieren.
frage ist welches Design?

entweder a la Clio Williams
dem derzeitigem design des Formel ! Renault Boliden
oder im Gordini Look
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich wär für das design des F1 Teams von Renault, oder dat design der Red Bull boliden da die ja auch Renault Motoren besitzen aber natürlich ohne den Red Bull schriftzug
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
klingt sicher gut nur bin kein brusher sprich kann keinen bullen machen lol
schwanke zwischen gordini look und williams.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wäre für den Williams look...Aber selbstverständlich sind ja dann auch Fotos vom frisch lackierten Bobbycar! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
klaro.erstm grundierung und schliff
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
frage doch mal bei pink phanter nach ob sie dir nicht afkleber sponsort
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
kehr kehr du bist aber früh wach Wink habe ich schon getan.
werde das chassis in williams look lacken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi Chris,

also deine Idee finde ich klasse.
Da ich im kreis OE arbeite, habe ich schon viel vom
Bobby - Car Rennen in Silbergstone gehört.
Muß wohl jedesmal der Pfeil abgehen.

Wo willst du denn anfangen deinen BOLIDEN zu bauen?
In Plettenberg bei dir zuhause?

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
silbergstone.da bringste mich auf eine geniale idee fürs bobbycar Wink@carsten

ja baue es in Plettenberg.morgen kommt die lackierung drauf.1. schicht.zudem hole ich achsen und räder.wird net einfach
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault F1 Team ogniwT 3 3.526 12.10.2015, 19:47
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 25% Billiger bis ende Oktober 013 bei Reichert Racing. Hausen 0 2.094 27.10.2013, 15:50
Letzter Beitrag: Hausen
  BMW318i vs Blue Racing Twingo 666records 10 5.623 11.10.2008, 09:56
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste