Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungsschwierigkeiten!
#1
ZZTwingo1 
Hi @ all!
will mir Sportsitze holen!
Nen Bekannter von mir hat welche von vTsp und die Quali is echt geil!
Habe in dem Sortiment von denen 2 gefunden, die mir gefallen:

Stoff:
link

Kunstleder:
link

Jetzt die Frage:
Stoff oder doch lieber Kunstleder?
(Der in Stoff, würde dann auch komplett in schwarz sein!)

Lieben Gruß
machinehead
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist das wichtigste an 'ner Autonummer?
Richtig, dass die Sitze sauber bleiben.
Von daher würde ich zu Kunstleder tendieren.
Schwarzer Stoff ist empfindlich, aber Sommers wie Winters angenehmer anzufühlen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde nen paar Euro drauflegen und wenns Leder sein soll Echtleder nehmen, ansonsten Stoff.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde Stoff nehmen habe ich auch und ich bin total zufrieden.
Lässt sich auch super reinigen.
Bei Leder denke ich mal ist es im sommer Mist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
beides vor und nachteile. stoff ist angenehm anzufühlen aber geschmacksache. im winter erfrierst denk ich ma auf leder, also von demher im winter immer mit jacke und kissen unterm sitz einsteigenWink oder ne sitzheizung einbauen, die vorheizt :p zum punkt reinigung sind die ledersitze doch deutlich leichter zu handhaben. einfach reinigungs/pflegezeugs drüber, und schön wischen. stoffsitze sollte man auch nicht so oft mit flüssigkeit in kontakt kommen lassen und immer schön mit polsterreiniger und saugen.
geschmacksache denk ich. hat beides seine vor und nachteile.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja ich bin Lederfan und würd eher zu Kunstleder tendieren, man will sich ja schliesslich verbessern Wink

Aber ob man bei 100 Euronen super quali bekommt ?!

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste