Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Spinnt
#1
Hallo alle miteinander, ich habe da folgendes Problem:

Habe Zyndspule und die Zyndstecker gewechselt seid dem springt der nicht mehr an, hatte es ein paar mal probiert und dann noch mit fremdhilfe zwischendurch wollte er ja immer mal wieder anspringen aber ging gleich wieder aus. Jetzt funktioniert garnichts mehr der motor dreht sich nicht einmal mehr.

Brauche dringend eure HILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Twingo 1,2 Bj 1993




LG Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann es sein, dass Du die Zündreihenfolge durcheinander gebracht hast?

(Die Zündkerzenstecker müssen am Motor in der Reihenfolge 1 - 3 - 4 - 2 aufgesteckt werden.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo, kauf dir bei renault nen neuen zündverteiler und verteilerfinger (24€) und dann sollte er wieder laufen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und eine neue "Ü" taste... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo anlasser spinnt ulrich.wallis 3 3.086 30.12.2017, 10:29
Letzter Beitrag: ulrich.wallis
  Twingo spinnt Morgens Poxe82 9 6.111 06.10.2009, 19:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste