Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietronics problem
Verfasser Nachricht
Danny_nk Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Dietronics problem
hi ich hab mir einen gebrauchten twingo gekauft und jetzt nach über einem monat hab ich gesehn das der vorbesitzer zwei Dietronics röhren verbaut hat unterm auto hinten und vorne jetzt zu meiner frage nach längerem suchen habe ich ein kabel gefunden da ist so ein komicher stecker dran und in denn gehen 4 kabeln rein kann ich denn stecker einfach abpetzen und das kabel verlängern und an die barteri machen oder braucht man da noch so einen umwandler oder so steht leider nürgens wie viel volt die haben hoffe mir kann einer helfen danke schon mal im voraus

Bilder und Fotos hochladen
03.09.2008 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.843
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 130
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dietronics problem
Am besten sollteste das Zeugs ausbauen, ist nämlich in Deutschland nicht zulässig mit Unterbodenbeleuchtung zu fahren...

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
03.09.2008 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Danny_nk Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dietronics problem
ich will die ja nur auf parkpletzen und so benutzen

Bilder und Fotos hochladen
03.09.2008 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Danny_nk Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Dietronics problem
hab jetzt mal ein bild gemacht so seht der stecker aus [img][Bild: show-image_100b-08090316577813.jpg][/img]

Bilder und Fotos hochladen
03.09.2008 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation