Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietronics problem
#1
hi ich hab mir einen gebrauchten twingo gekauft und jetzt nach über einem monat hab ich gesehn das der vorbesitzer zwei Dietronics röhren verbaut hat unterm auto hinten und vorne jetzt zu meiner frage nach längerem suchen habe ich ein kabel gefunden da ist so ein komicher stecker dran und in denn gehen 4 kabeln rein kann ich denn stecker einfach abpetzen und das kabel verlängern und an die barteri machen oder braucht man da noch so einen umwandler oder so steht leider nürgens wie viel volt die haben hoffe mir kann einer helfen danke schon mal im voraus
Bilder und Fotos hochladen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am besten sollteste das Zeugs ausbauen, ist nämlich in Deutschland nicht zulässig mit Unterbodenbeleuchtung zu fahren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich will die ja nur auf parkpletzen und so benutzen
Bilder und Fotos hochladen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab jetzt mal ein bild gemacht so seht der stecker aus [img][Bild: show-image_100b-08090316577813.jpg][/img]
Bilder und Fotos hochladen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste