Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Temeraire
#16
ItaloBikeTune schrieb:Felgen schicke Alus.

habe gesehen das dieses "hello kitty" überall auf dem Twingo landet.

Sollte schauen vllt gibt es für deinen Sitzbezüge oder so, falls du sowas magst.

Wo steht denn das schonwieder?
Moah,erst lesen dann schreiben.
Bitte,Danke.

----------------------------------------------
Schaut doch gut aus dein kleiner so wie er da steht.
Find ihn schick.Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
danke für das lob. Ich werde es morgen an Temeraire weiter leiten Wink ich habe mich auch auf anhieb in ihn verliebt, deswegen will ich auch nicht daran denken ihn wieder abgeben zu müssen: als Ausbildung durchziehen und dann schnell arbeit finden, damit ich ihn behalten kann und dann kann ich auch tunen soviel ich will, denn dann muss ich ihn ja selber finanzieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
lliillii & der PU' schrieb:
ItaloBikeTune schrieb:Felgen schicke Alus.

habe gesehen das dieses "hello kitty" überall auf dem Twingo landet.

Sollte schauen vllt gibt es für deinen Sitzbezüge oder so, falls du sowas magst.

Wo steht denn das schonwieder?
Moah,erst lesen dann schreiben.
Bitte,Danke.

----------------------------------------------
Schaut doch gut aus dein kleiner so wie er da steht.
Find ihn schick.Smile

War heute an so ner Typischen Frauen schule, ja beruflichen Gründen.

Und da schau ich den Twingo : Hellokitty kissen.

ne andere hatte so ne katze in pink auf einem weißem Twingo xD =)

der letzte twingo war rosa.(foto habs)

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
das ist einer der gründe warum ich froh bin keine typische frau zu sein was mein Auto angeht. Nein mein Twingo soll irgendwann tiefer und breiter sein mit nem schönen airbrush drachen auf ner Motorhaube wo der böse blick nicht nur durch blenden gemacht wird.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nicht durch Blenden, meinste sowas?

Das kann man aber nich mehr rückgängig machen Very Happy

[Bild: f_bsem_f54007f.jpg]

Oder meinste das es ein pöser Airbrush werden soll?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
deswegen ja leider erst, wenn ich den wirklich allein finanziere und nicht mehr auf Mama hören muss.... also so in drei jahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich meinte schon den bösen blick mit durchgehender motorhaube... aber du hast auch recht. auch der drache wird böse gucken. Der drache nachdem mein Auto benannt ist sieht so aus:
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
schöne Farbe Smile

könntest den doch tiefer legen, da reichen gekürzte Federn ja und die originalen legste solange in den Keller...kann jederzeit wieder umgerüstet werden.
Und schöne evtl. Breite Felgen/Reifen drauf...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
so hier mal ein versuch die neusten Bilder von meinem kleinen Temeraire rein zu stellen damit ihr ihn nicht nur vom Händler kennt Wink

   



   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.935 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.599 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.150 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.722 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.778 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.807 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.026 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste