Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenbrett für den Kofferraum
#1
hallo zusammen.

ich kenn mich mit twingo´s nicht so aus darum hoffe ich hier ein Lösung zu finden! also ich hab für nen Twingo ein Boxenbrett gebaut alles schön bestückt usw. so nun war/ist das Problem wo mach ich das ding fest, damit es auch noch schön hoch geht beim Kofferraum aufmachen und wo soll es aufliegen wenn ich den Kofferraum zu mache?? da die Domverkleidungen scheinbar nicht für einen Hutablage/Boxenbrett vorgesehen sind!!! Gibts da andere Verkleidungen?? In diesem Twingo war keine Hutablage verbaut! irgendwo muss ja die originale Hutablage ja auch aufliegen usw!?!?!

Danke für eure Hilfe!
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Forum.

die originale hutablage is an der heckklappe fest geklickt und geht mitsamt der klappe hoch. vorne hat die kleine nasen dran womit die sich links und rechts in die verkleidung einfädelt.

und nun mein senf, ganz ehrlich und unverblümt.
wirf das "boxenbrett" weg und verbau mit etwas mehr aufwand ein frontsystem. heckablagen mit lautsprechern sind mMn Müll und lebensgefährlich. das kann aber jeder halten wie er lustig ist.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Boah.. Boxenbrett.. wenn ich sowas schon lese, graust es mir. Lass das bitte sein.. wie Coe schon sagt, lebensgefährlich und absolut unnötig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Man kann es nicht befestigen, weil es unsinnig ist, von Hinten Musik spielen zu lassen.

ODer stehst du auch mitm Rücken zum Konzert?

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wieviele Boxen hastn du auf deinem boxenbrett?
Hab ne kollegin die sowas auch hat mit vier lautsprechern drin, was passiert? NIX.kofferraum geht nich mehr von allein hoch.
Is also von der sicherheit mist und alltagstauglich is es auch nich und sinnlos is es ebenfalls!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Spar lieber für ein Ordentliches Fronsystem Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Sache ist die, dass mein Freundin das unbedingt so wollte (ist ihr Auto) und nun muss ich das halt irgendwie hinbekommen! Kofferraum geht noch auf und hält auch aber das mit der Befestigung ist halt so ne sachen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn du deine Freundin liebst, red ihr das besser aus.. zeig ihr einfach unsere Beiträge ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxenbrett Phase II dr_stimpy 8 5.679 05.08.2004, 17:00
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste