Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr ps
#16
ich suche ein gebrauchten motor + getriebe für mein twingo ca mit 75-90 ps wer kenn mir helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hallo

was du sucht ist ein megane motor. nennt sich K7M. dein getriebe kannst du behalten wenn du magst. such einfach nach K7M und du wirst fündig werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
welchen motor der mehr ps hat kann ich in ein twingo co6 40 kw einbauen
wo soll ich suchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Steht doch schon einen Beitrag über deinem?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Flummi in diesem Thema wurde schon mehr als ein Motor genannt den du in einen Twingo ( c06) verbauen kannst

die Palette reicht von einem Motor mit der Bezeichnung K7M über einen Motor mit der Bezeichnung K4M bis hin zu verschiedenen F... Motoren.

deine frage wurde schon 9 Minuten nach dem du sie gestellt hattest beantwortet. warum stellst du sie bitte ein zweites mal?

wen du sogar die suche bemüht hättest, dan wärst du auf folgenden Beitrag gestoßen: >>Klick MICH<< er ist sogar das 8. tehma auf dieser Seite.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hoi hoi .

hab ne kleine frage hierzu

ein kumpel von mir fährt einen vw golf2 und hat eine zylinder aufbohrung gemacht und her hat deutlich mehr leistung als vorher!
Frage ist jetzt kann man des bei meinem Twingo mit d7f motor auch in angriff nehmen??
[/align]
auch in Bayern fährt man twingo^^

vlg phips
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste