Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo wurde stillgelegt..
#1
hallo, leute mein minzbonbon wurde soeben von der polizei stillgelegt.
wegen schleifen in allen radkästen obwohl alles eingetragen ist wie kann so was sein ,das geht doch nicht wenn der tüv die rad reifen kombie und spoilerpacket mit sportfahrwerk ab nimmt oder .weiß jemand was das kostet ???
der polizist meinte kann auch sein das der sachverständiger sagt das es nicht so schlimm ist dann kostet es mich nicht aber was wenn doch ???

ich könnt so kotzen dabei habe ich das auto so gekauft vor 4-5 monaten und wie gesagt ist alles eingetragen ,boden freiheit ist och im grünen bereich ich ver stehe es einfach nicht.
kann mir einer sagen wo ich die kosten überblicken kann???

danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schleift es denn wirklich?
Dann ist die Eintragung wohl eher ne Fälschung, bzw. sonstwie illegal.
Wenn nichts wirklich noch nachträglich verändert wurde, kannst du den Ärger auf den Prüfer abwälzen, denn der hat ja mit seinem "guten" Namen auch dafür unterschrieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich sage mal so es sind ca.3-4 cm zwischen rad und radkasten und vorne noch ne ecke mehr.er schleft nur wenn überhaupt wenn er voll beladen ist und wenn er einfedert. man sieht leicht schleifspuren können aber auch vom vorbesitzter sein also alte spuren.
das merkwürdige ist das er im mai tüv bekommen hat mit greingen mängel die nichts mit der sache z tun haben.


so ein scheiß echt jetzt kann ich nur hoffen das der tüver seinen segen gibt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fürs erste einfach Begrenzer rein und gut is.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor dreht nicht Anlasser wurde getauscht rode1812 9 7.494 24.01.2015, 08:03
Letzter Beitrag: Supertramp
  wurde geblitzt Twingo Toni 9 5.784 02.01.2011, 12:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste