Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Heckklappe, Lenkrad und Farblack
#1
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier, habe aber ein paar Fragen bezüglich meines Twingo.

Ich hab ein 01/95 Baujahr, 82000 km, und meine heckklappe ist ein wenig beschädigt, da ein Heckspoiler dran war der aber jetzt abgefallen ist (zum Glück im Stand) Ich habe die Löcher etc alles mit Glasfaser zu gemacht und abgeschliffen, grundiert, nun brauche ich aber den orginal lack und das ist der 643 Amethyst.

Wo bekomm ich am besten den Lack her? ich kenne mich da kaum aus.

am liebsten würde ich eine gebrauchte Heckklappe anbringen lassen, da meine ein paar Roststellen hat.

Ich würde auch gerne Wissen, ob man ein Lenkrad austauschen kann (es ist mir einfach zu hässlich und zu glatt), ich habe das alte ohne airbag, ich brauche den airbag nicht, aber kann man eins aus nem 96er twingo mit airbag einbauen? oder ist das zu kompliziert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Spraylack bekommst Du bei A.T.U - steht meistens irgendwo hinten in der ecke.

Beim Lenkrad ohne Airbag kannst Du dir ein schickes Sportlenkrad aussuchen und anschrauben, eintragen aber nicht vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wegen nem Lenkrad schau mal bei ebay rein.. aber vergiss die passende Naabe nicht.

Bei der Heckklappe würde ich mich entweder für eine neue entscheiden oder die alte beim Lackierer richtig beilackieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste