Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alupedale
#1
ZZTwingo1 
was haltet ihr von diesen pedalen?http://reichhard-motorsport.com/catalog/...09d34988a5 hat vielleicht jemand von euch diese verbaut, zwecks passgenauigkeit usw.??
und wie kann ich die fußstütze befestigen? kann ich da einfach durch den teppich durchschrauben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
weiss niemand wie man so eine fußstütze befestigen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
einfach mal anrufen, aber ich meine, da ist eine halterung zum einbau dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
normalerweise kannste die mit kurzen Schrauben dran schrauben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich hab da angerufen, und die haben mir gesagt, da sei montagmaterial dabei, die fußstütze wird in der karrosserie verschraubt, sprich man muss durch den teppich und die dämmung!
am besten man spritzt dann die schraube noch mit silikon aus, damit kein wasser reinkommen kann,oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
denke auch dass das besser wäre... hinterher rostet die Ablage von unten weg oder noch schlimmer, der Wagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Würde Zinkspray auf die blanken stellen machen und dann silikon um die schraube, sonst fangen die bohrkanten an zu rosten
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab heute meine pedale bekommen, und konnte es natürlich nicht lassen, gleich loszulegen mit der befestigung!
aber durch das pedal komme ich einfach nicht durch, das eisen ist so hart, das es mir grad den bohrer in zwei geteilt hat! hat das jemand schonmal gemacht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Muss gehen Smile
Habs durch meine dahmaligen auch bekommen, zwa schwer, aber ging.
Anderen Bohrer
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
habs alles hinbekommen,sieht doch ganz anständig aus,oder? hier mal ein pic:

[Bild: d780f3899b9a40ba4657507150075e1c.jpg]

das gaspedal kann man ja eigentlich nicht gerade hinbekommen, oder? denn das originale läuft beim twingo ja auch schräg, würde schon besser aussehen, wenn alle drei pedale gerade sitzen, aber wüsste nicht wie man das hinbekommt, wie habt ihr das gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste