Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decoder von WFS/ZV wechseln
#1
Hallo..

am Twingo (Bj 2/98 43KW) meiner Tochter hat der 2. Schlüssel auch den Geist aufgegeben und man kann nur noch über 4-stelligen Code starten, habe bei Ebay (gebraucht) ein Decoder mit 2 Schlüssel und MSG besorgt.
Habe alles eingebaut und es funktioniert, aber leider war nach ca. 1 Woche die recht neue Batterie leer. Am neuen MSG (Magneti Marelli) einen Ruhestrom von ca.0,7Ampere gemessen, altes MSG (Sagem) ca. 0,0Ampere!
Habe also altes MSG wieder eingebaut, da Code-Eingabe besser ist wie leere Batterie.
Habe einiges im Forum gelesen und einiges ausprobiert, aber wie man ein MSG jungfräulich macht und den Decodertausch richtig durchführt, hierzu brauche ich Hilfe......wäre für Tips oder Anleitung sehr dankbar!!!


Gruß Mako
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.273 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
ZZTwingo1 WFS Decoder gewechselt, Motorkontrolleuchte blinkt! AhauserJunge 1 2.691 27.12.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche decoder zum killen der wfs in der nähe von Itzehoe glastattoo 0 1.794 01.10.2011, 21:30
Letzter Beitrag: glastattoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste