Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche decoder zum killen der wfs in der nähe von Itzehoe
#1
Moin Moin aus dem Norden.
Bin Neu hier angemeldet lese aber seit langen schon die beiträge hier im forum.
Mal zu mein Problem.
Habe seit 2 wochen ein Twingo ( mein 2 in folge) Bj 97 Phase 1 motor D7F.
Leider geht die wfs nicht immer so wie ich will.
Ein neuer schlüssel wurde gekauf und programiert von renault, leider geht es immer noch nicht nur ab und zu nun wollte ich gerne die wfs killen aber brauche dazu ein anderen decoder (leihen).
Ich bitte einfach nur um hilfe am bessten in der nähe von Itzehoe
Danke an ALLE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.222 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
  WFS Phase 3-LED blinken "killen" hilli 2 2.233 21.01.2018, 12:59
Letzter Beitrag: hilli
  Funkschlüssel funktioniert nur aus nächster Nähe marko.70806 3 3.679 16.11.2015, 19:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 WFS Decoder gewechselt, Motorkontrolleuchte blinkt! AhauserJunge 1 2.676 27.12.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Decoder von WFS/ZV wechseln Mako850 0 3.225 23.07.2008, 21:59
Letzter Beitrag: Mako850

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste