Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts geht mehr
#1
Hey!
brauche dringend Hilfe...
nachdem ich das Teil, wo sich die Knöpfe für die elektrischen Fensterheber und die elektrischen Außenspiegel befinden, ausgebaut habe, um es zu lackieren...
wollte ich es jetzt wieder anschließen.
Soweit so gut...nur als ich dann die Spiegel wieder anschließen wollte, gingen diese nicht mehr und auch der rest des autos nicht mehr.
Es springt nicht mehr an und die Kontrollleuchten leuchten auch nicht mehr auf. Was kann jetzt passiert sein? Kann es an einer Sicherung liegen oder an der Batterie? hab echt keinen Plan von sowas :/

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen,

mit freundlichen Grüßen,

Basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kein Orgeln?
Dann doch erstmal Batterie laden oder wieder richtig anschließen.
Mehr Details, bitte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja also der Anlasser scheint zu funktionieren, zumindest orgelt es^^
hm und Batterie laden haben wir grade probiert,aber bringt nichts.
Also haben wir dann im Sicherungskasten nachgeguckt und die Sicherung für Gurtstraffer/Airbag/Wegfahrsperre war kaputt, aber nachdem wir dann ne neue eingesetzt haben, ging immer noch nix und die Sicherung ist wieder kaputt gegangen...

kann ja i-wie nur an den elektrischen Spiegeln liegen, weil Fensterheber funktionieren ja, und bei den Spiegeln habe ich schlauerweise nicht einfach den Stecker abgezogen,sondern das so rausgeklippst das die Kontakte offen lagen.
Kann das dann damit zusammenhängen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Achso..
falls es hilft
Der Twingo is Baujahr 2003
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:.....und bei den Spiegeln habe ich schlauerweise nicht einfach den Stecker abgezogen,sondern das so rausgeklippst das die Kontakte offen lagen.
Kann das dann damit zusammenhängen?
Da wür ich mal sagen: Ja!
Und ohne Power auf der WFS (Sicherung geht ja immer wieder durch) kann dein Auto nicht anspringen.
Also erstmal den Stecker runter von der Spiegelverstellung, dann sollte er nach getauschter Sicherung wieder gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na dann danke ich dir mal und hoffe das das dann auch wieder funktioniert....
kanns nur grade nicht ausprobieren, weil ich keine Sicherung mehr habe, die Ersatzsicherung habe ich ja dummerweise verschwendet -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aber ist dann schon richtig,dass die Kontrolllampen dann auch nicht angehen können,oder hängt das nicht damit zusammen?

Hab dann jetzt einfach mal die Sicherung vom Radio genommen^^
und du hattest recht, vielen Dank an dich x)
Naja zur Werkstatt muss ich ja dann trotzdem noch wegen den Spiegeln....aber hauptsache fährt wieder =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nichts geht mehr nach Wechsel des OT-Sensor s Plattenputzer 12 7.429 31.03.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Plattenputzer
  Twingo ruckelt und geht an der Ampel aus und springt dann nicht mehr an nightcab 14 9.563 11.03.2019, 07:14
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo geht nicht mehr an c06 Chaosmarine 1 2.765 17.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neues Kupplungsseil, jetzt geht nichts mehr Twingoletti 24 11.620 31.01.2018, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche hat nichts gebracht: Von 75PS auf 58PS umbauen Patchworker 2 3.397 23.01.2017, 13:09
Letzter Beitrag: supergruen
  Twingo geht nicht mehr an, wenn warm. Nur Kalt BerTwingo 17 15.637 17.03.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  geht nix mehr kein zündfunke chaarima 5 4.337 26.05.2014, 21:52
Letzter Beitrag: chaarima
  Twingo auf autobahn ausgerollt jez geht nix mehr mekdez 13 9.542 27.03.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste