Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vierstelliger Entsperrcode (WFS)
#1
Hallo zusammen,

Nachdem auch wir die Probleme mit der WFS haben, nichts ging mehr....
haben wir die Batterien im Schlüssel wechseln lassen, sowie auch die Sicherungen wurden kontrolliert. Nichts tat sich....
Mit dem vierstelligen Entsperrcode, hatten wir kurzzeitig Erfolg.
Irgendwo im Internet stand geschrieben, die Batterie für 15 Min abklemmen und dann könnte es wieder funzen. Oh Wunder der Schlüssel ging für einige Minuten korrekt. Aber dann konnten wir keinen Entsperrcode mehr eingeben und mit der Abklemmerei tat sich auch nichts mehr. Springt einfach nicht mehr an. Was ist schief gelaufen ?

Is ne 97 Twingo, haben ihn seit Montag, heul... aber da ging noch alles...

Gruß T.Tomsen
  
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste