Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bemerkung im Fahrzeugbrief ! Bedeutung ?
#1
Huhu, ich muss wiedermal nerven *g*
Nur wer fragt wird schlau oder wie sagt man ????Laughing
Ich hab gerade meinen Fahrzeugbrief in der Hand weil Auto morgen angemeldet wird. Nun hab ich mir mal die Vermerkung untern angeschaut und der letzte Satz verdutzt mich ein wenig.

Vermerk :

BISH. ZULASSUNGSBESCH. TEIL II / BISH. FAHRZEUGBRIEFNR. ********
VERMERK FAHRZEUGBRIEF / ZBIT: *
FAHRZEUGBRIEF /ZBIT UNGÜLTIG AUSGEHÄNDIGT

Alles was sich ja nach ungültig anhört Shocked ist ja oftmals nicht so gut.
Weiß jemand was das bedeutet ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das heisst das die alten Papiere ungültig geworden sind und du deswegen die Zulassungsbescheinigungen Teil I und II erhalten hast mehr nicht !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
achso ok dann ist ja gut (Frau Laughing) danke Dir !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inkasso, bedeutung für uns? Aleika 7 6.770 22.10.2010, 10:06
Letzter Beitrag: Rowdy
  Welche Bedeutung haben Eure Kennzeichen? Nicky -TFNRW- 21 14.201 12.06.2005, 12:12
Letzter Beitrag: TwingoFrechen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste