Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner schwarzer Freund (vorsicht! Lange Ladezeiten!)
#1
Sooo, dann will ich mich auch mal vorstellen Smile

Das ist mein kleiner, Baujahr 98- Aussen nichts verändert. Hier wird auch so schnell nichts kommen. Investiere lieber in den Innenausbau Very Happy

Was sich bis jetzt getan hat:
-Alpine 9812 verbaut
-vorne Alpine 1025s
-hinten Alpine 6925s
-Mivoc AWM105 Woofer
-Carpower HPB-604 für Front + Woofer
-DVD Player (beim Beifahrer)
(Auf allen 3 Monitoren kann wahlweise SNES gespielt oder DVD geschaut werden)
-Indash TFT (beim Beifahrer)
-2 Sonnenblendenmonitore an die vorderen Sitze montiert
(großer Vorteil: Neigung einstellbar je nach Sitzposition des Vordermanns)
-SNES im Kofferraum
(Alle Kabel so verlegt, dass nach belieben die Konsole gewechselt werden kann)

Was noch kommen soll / muss:
-16er TMTs für die Tür und HTs fürs Amaturenbrett
(Rainbow SLX 265 Deluxe ist schon bestellt)
-Türen dämmen
(Alubutyl schon bestellt)
-doppelter Boden für den Kofferraum
(Versteck für Amp und SNES)

[Bild: CIMG1076.JPG]
[Bild: CIMG1077.JPG]
[Bild: CIMG1078.JPG]
[Bild: CIMG1079.JPG]
[Bild: CIMG1080.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Looool *nach Luft schnapp* die Sonnenblenden an den Sitzen toppen echt alles was ich bis jetzt gesehen hab...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast Du Kinder?
Ich frage wegen der Monitor-Sonnenblenden und des Go-Karts.
Oder kleine Brüder / Schwestern?
Biografie gibt auch keine Auskunft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kumpels!
Heute erst wieder gezockt aufm Weg zur Kneipe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tomahawk schrieb:Kumpels!
Heute erst wieder gezockt aufm Weg zur Kneipe Wink

also fährst du ne art spaßmobil?
gut, der kleine macht immer spaß, aber dann hast du das ganze noch weiterentwickelt. Cool

ansonsten gepflegter zustand fürn nen phase 1 auf den ersten blick.
ziemlich genau so hat meiner auch ma ausgesehen, also von außen.
is das die ausstattung liberty? also e paket plus faltdach?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap genau die Ausstattung!


Es kommt echt ziemlich cool während der Fahrt einfach mal SNES zu spielen. Ich kanns nur jedem ans Herz legen, sich auch sowas ins Auto zu setzen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dann lieber gleich ne ps3. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann mich nur den Zymchen anschließen würd mir dann auch eher ne ps3 einbauen. Sag mal kriegste keine Nackenschmerzen wenn immer so weit runter gucken musst wenn du zockst?! weil finde das der monitor vorne etwas zu tief liegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hab das vorher getestet. Ich empfinds selbst nach nem kompletten Film als nicht unangenehm.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.654 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.132 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.885 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.383 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.727 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste