Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich die genaue Farbbezeichnung
#1
Hallo,

leider hatte ich vor einer guten Woche einen Wildunfall, jetzt müssen einige Teile neu lackiert werden.

Leider weiß ich nicht wo ich die genaue Farbbezeichnung finde, in meinem FAhrzeugschein steht komischer weiße gelb, obwohl mein Twingo eher grün glänzend ist.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mach mal die Motorhaube auf und schau auf die rechte Seitenwand von dem Lüftungseingang. Da müsstest du fündig werden, gibt auch schon nen paar Themen dazu, solltest mal die Suche benutzen.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kannst auch auf der beifahrerseite schauen, tür aufmachen und da issen aufkleber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder werf mal die suche an, es gibt ne komplette liste, wo alle farben drauf sind und auch die beschreibung wo die stehen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schon mal vielen dank, werde danach schauen, sobald mein Kleiner wieder aus der Werkstatt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste