Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopfdichtungs wechsel
#1
Hallo zusammen, ich habe einen 98 Twingo bei dem jetzt die Zylinderkopfdichtung kaput gegangen ist. Jetzt meine Frage kann es auch noch was anderes sein ausser der Dichtung,wenn er so eine gelbliche Ablagerung im Öldeckel hat und zu fü 60 km 1L Wasser braucht??????? Grins
Und das andere ist weiss jeman von Euch wie die Dreahmomente von den Zylinderkopfschrauben sind?
Wäre echt klasse  wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...

Bye morph
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na, dann sieh' mal unter Tipps &Tricks nach, da findest du,was dein Herz begehrt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste