Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandlöcher - wie bekomme ich sie weg?
#1
Hey,
der nette Vorbesitzer von meinem Twingo hat im Auto geraucht und "schöne" Brandlöcher im Teppich hinterlassen. Hab irgendwo im Fernsehen nen Bericht gesehen, dass man die irgendwie wegbekommen soll. Ich weiß nur nicht wie....weil die Löcher sind schon ziemlich hässlich und auffällig Sad

Lg Mamacita
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gott gab uns die Ultimative Alleslösung ;)
Klick!
Gruß vom Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Smile aber ob das wirklich hilft....ich werds versuchen. Smile
Aber das mit dem Lackieren war echt super.....wenn das auch noch hilft, dann frag ich dich bei allem um Rat! Very Happy

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das mit den Flusen rauskämmen und wieder reinkleben klingt gut... hab auch bald nen Teppich zu reparieren und werde es testen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja stücke zum rausschneiden sollte es ja eigentlich genug geben oder? Unter der Rücksitzbank z.B. aber ich glaub ich würde auch eher die flusenvariante nehmen. wobei ein Autoteppich wohl kaum freiwillig flusen wird Wink Im Autoteppich wirds etwas schwer sein da was auszubessern. würd vielleicht mal versuchen einfach das verbrannte weg zu kratzen und dann eventuell wenn's wirklich noch schlimm ausschaut nen paar abgeschnittene teppichfasern mit transparentem sekundenkleber reinkleben. Ist meiner ansicht nach die einzige sinnvolle lösung im auto. Wenn der Teppich durch ist, wirste kaum möglichkeiten haben. Vielleicht mit Acryl o.ä. aber das wird komplizierter...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Leute,
also das mit den Brandlöchern hat sich erledigt. Hab das aus dem Internet angewendet, und man sieht kein einziges Loch mehr, der Teppich schaut aus wie neu. Kein einziger Fleck ist noch da Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
vorher nacher fotos?
vorgehensweise?

könnte für andere hier bestimmt auch interessant sein.

danke für die rückmeldung.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja würde auch gern mal nen Foto davon sehen.
Gruß Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist ja mal ne geile Idee . Also wenn DU Zeit hast mach mal Bilder davon .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer weis wo ich das bekomme lumiere45 7 5.063 20.01.2011, 20:55
Letzter Beitrag: lumiere45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste