Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Stretchlimo-Umbau
#16
Wieso 2 Autos?
Ich dachte bisher man zersägt den Twingo und schweißt dann Bleche und Streben ein? Oder wie hast du dir das gedacht? Du kannst ja auch wie der Typ mit dem Audo nen zweiten Twingo ausräumen den Vorderwagen absägen und nen Anhänger draus bauen Wink z.B. mit Schwimmbad drin oder mit ner Zapfanlage *grins* das wär auch mal fein
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich hab da mal was im internet gefunden was ich total geil finde!!!
Vielleicht willste das ja so machen wie er hier xD

LimoBob`s Mini Cooper Foto Galerie
http://www.limobob.com/catalog_c202945.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich weiss, du warst jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr hier...

Hat dich der TÜVtler direkt einweisen lassen, oder bist du seit 4,5 Jahren am Schweissen?
Finde die Idee auch nicht schlecht.
Wenn jemand die Idee nochmal aufgreifen möchte, ich wäre dabei.
Ich hätte in 56*** ne Scheune, die ich zur Verfügung stellen könnte.
Starkstromanschluß ist vorhanden.
Gästewohnung ist auch vorhanden, falls es mal was länger dauert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
die verlängerung soll kein großes problem sein.
aber die kosten, nicht nur für den umbau, sondern eher für die abnahme.
habe hier in bremen mal einen betrieb gefragt, der leichenwagen baut.
die brauchen gut 1-2 monate für einen w212 (mb e-klasse)
das ding wird komplett leer gemacht und in der mitte quasi durchgesägt. mit massiven 4-kant-rohren verlängert und wieder aufgebaut.
der obere aufbau ist komplett aus gfk gefertigt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ein Twingo ist keine E-Klasse Wink

Würde also etwas mehr Arbeit werden.
Vor Allem, bräuchte man jemanden der etwas in der Richtung schonmal in Angriff genommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
vom prinzip schonWink
mehr arbeit ist klar, weil so etwas wohl noch nie richtig gemacht wurde und die leichenwagen ja quasi schon eine kleinserie sind
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Umbau OrtE 13 16.844 17.12.2010, 11:22
Letzter Beitrag: SEB
  Twingo Pickup-Umbau TomTomGo 2 5.420 01.12.2010, 11:45
Letzter Beitrag: TomTomGo
  Twingo Umbau, womit anfangen ?? möppelchen 9 6.654 02.07.2008, 14:51
Letzter Beitrag: möppelchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste