Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paralleluniversum und Zeitreisen
#1
Wer möchte nicht nochmal in die Vergangenheit oder in ein Parlleluniversum eintauchen?
Hier beim Twingoforum geht es.
Einfach auf: http://twingo.matthias-bader.de/forum2/ gehen
Da ist alles noch fast so wie vor 3 Monaten, bis auf ein paar Neuanmeldungen.
Ja, auch das geht!
Seht euch da mal euer Profil an, da sind keine Änderungen eingeflossen, eventuell erst später erworbene Bewertungen gibt es nicht, der Beitragszähler ist auch recht niedrig.
Und funktionieren tut das Forum auch.
Man kann posten, aber keiner sieht es.
Außer den Ghostridern, die sich ebenfalls dahin verirrt haben.
Und wie kommen die dahin?
Über alte Links.
Dazu gehört auch der für die Benachrichtigungen für neue PNs.
Man liest die Nachricht, beantwortet vielleicht, und klickt dann "neue Beiträge ansehen" an.
Und schon ist man im Zombieforum gelandet.

Vielleicht sollte man den Zugang in dieses untote Forum schließen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auf was für Ideen du kommst ^^
bin da auch schonmal gelandet am Anfang... glaug über Google
hab dann die Adresse neu eingegeben und da war ich wieder im gegenwärtigen Forum... schon komisch irgendwie Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ähm ja schön oder?

Es ist so, dass das Forum _hier_ vorher dort war. Jetzt hat Chris aber nen anderen Host für das Forum gesucht und wir haben es _hierhin_ umgezogen!
Leider habe ich keine Rechte in dem alten Forum. Deswegen kann ichs nicht abschalten oder umleiten.
Chris kann das aber bestimmt, hoffe ich mal^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und wenn nicht ist auch nicht schlimm... hat sich meines Wissens noch keiner verlaufen oder? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Doch, schon ein paar.
Habe die alle angeschrieben und aufgeklärt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
xD auch nicht schlecht. auf was für ideen du kommst, nicht zu fassen^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es melden sich immer wieder ein paar Neue an und posten dort.
Hat denn keiner mehr Rechte für dieses Forum?
Auf welchem Server läuft das?
Ich wurde es abschalten oder zumindest stilllegen, sprich keine Rechte für niemand unf'd keine Anmeldemöglichkeit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe nochmals alle "Neuanmeldungen" angeschrieben und freue mich, dass schon welche hier gelandet sind und auf ihre Posts auch Antworten bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das is ja geil, da gibts echt anmeldungen und posts^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
WIE GEIL! vielleicht sollten wir es auch einfach behalten...
das mit den neuanmeldungen ist ja der hammer...

btw, ich ernenne dich hiermit feierlich zum offiziellen professor für unbestimmte genauigkeit, großwesir des historischen phantomforums und ritter 1. grades im orden der kuriosen ideen. Riding Horse

du achtest echt auf sachen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
find ich eigentlich schön, dass broadi sich da drum gedanken macht, so können neue mitglieder wenigsten hier rüber kommen, bzw es fällt wenigstens jemanden auf, wenn jemand schindluder dort treibt, was n schlechtes bild auf die tfnrw werfen könnte.

is eigentlich richtig, das dort alles gesperrt sein sollte.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sperren? einfach die seite löschen,kost ja normal auch geld, wenn die läuft,oder? oder ne weiße seite anzeigen lassen mit direkt-link hier her.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also finde das nicht lustig habe ja selber lange da gelebt... Crying or Very sad

also es ist ne subdomain von www.matthias-bader.de
sprich Matthias müsste die nur löschen...
aber wo steckt er?

aber am end steht es nun ja schon überall....
in diesem sinne...
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich habe spaßeshalber nochmal den "ghost of twingoforum past" beschworen... und was soll ich sagen? es gibt tatsächlich noch NACHDEM in allen threads der hinweis auf den forenumzug gepostet worden ist neuanmeldungen! habe da gerade mal per pn und mail mal nen wink verschickt, vielleicht verirrt sich noch mal jemand von dort hierher. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der Chris hat noch irgendwie nen bissl Kontakt zu dem.


Ich bin da zwar auch admin, aber hab keine Rechte irgendwas zu ändern.

Wenn Chris rechte hat, können wir es einfach deaktivieren.

Aber hier schaut der Matthias nicht rein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste