Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiovox VME 9310TS mit Touch Screen Eibauen???
#1
Morgen zusammen wollte mir dieses radio hier zulegen http://www.atu.de/fachmarkt/car_hifinavi...A9310.html
HAt einer von euch hier erfahrungen gemacht mit diesen Radios und kann ich es überhaupt bei mir einbauen???
Wegen diesem steilen Einbauschacht weil nicht das es nachher nicht past?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
theoretisch kannst du schon nur nicht in den vorhandenen schacht. ich such gleich mal ein bild hier raus von einem, der am radioschacht bis runter richtung schalthebel das ganze verlängert hat und dort eingesetzt hat
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sorry, finds grad nicht aber schau dich hier einfach mal etwas um. vielleicht können dir ja die andern noch etwas weiter helfen. aber wie gesagt mit etwas arbeit bekommst den rein
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audiovox und RS Konsole passt dass? Buerschle 4 3.904 27.03.2013, 08:31
Letzter Beitrag: Buerschle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste