Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiovox und RS Konsole passt dass?
#1
Werte Forenfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Autoradio von Audiovox zuzulegen. Nun wollte ich euch mal fragen ob der ausfahrbare Monitor/Bildschirm nirgends anstoßen könnte.
Hoffe ich könnt mir da weiterhelfen.



Grüßle
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe auch schon darüber nachgedacht...N Verkäufer meinte, dass man den Display in der Neigung eistellen kann, sodass es passt...
Es gibt aber z.b. auch welche von Xomax mit festem 7 Zöller für den 1 Din Schacht..

Ob es iwo aneckt, kann ich aber nicht sagenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ansich kann ich es Dir nicht sagen, aber die Neigung des Bildschirmes sollte es relativ unpraktisch machen.

Greif lieber zu Qualitativeren Radios von Kenwood oder Sony,
du wirst den Unterschied hören!

Ob nun 150€ für ein Audiovox(NoName) oder für ein Kenwood Smile

MfG
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moniceiver für unter 500 € kannst du alle knicken....

viel spass mit dem pixeligem display des Audiovox.

ps: es passt gerade so, stösst aber beim ausfahren einmal an.

pps: der decoder ist mist, es laufen nur oldschool formate.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok!
Ihr habt mich überzeugt. Dann kommt mein alter JVC wieder rein.
Danke für eure Infos und Meinungen.


Grüßle
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo dran erkenne ich bei Twingo II 04/14 dass ein Antennenverstärker verbaut ist? AngelDonDeVito 9 4.678 27.07.2022, 23:49
Letzter Beitrag: Richardt
  Audiovox VME 9310TS mit Touch Screen Eibauen??? Cologne1985 2 2.470 01.06.2008, 10:43
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste