Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile "do it yourself"
#1
habt ihr erfahrung mit GFK? möchte einige Teile machen z.B. Hochtöneraufnahmen in amaturen, amaturenbrett "unterteil ab radio" schließen evtl mit zusatzinstrumenten und in wagenfarbe lackieren. welche verfahren, möglichkeiten...gibt es, wie habt ihr es gemacht? und was habt ihr daraus gemacht? evtl mit bildern?
postet einfach mal was euch zu GFK einfällt, was hilfreich sein kann

gruß tobi
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so leute ich freu mich auf eure antworten ich geh jetzt erst mal zurück auf den campus und feier ma ein bisschen mit den anderen hohlen akustikern Wink wir sehn uns
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste