Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aimy
#31
Box ist nicht wirklich fest, wird nur von von 4 Seiten bissl gehalten. Woofer rausnehmen geht auch Wink
Mal schaun wie ich das mache, danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hab ich mich verschaut, oder is der kofferraum und die radkästen noch komplett ungedämmt?
hab bei mir alles im kofferraum und die türen gedämmt, bringt einiges. wobei ich die türen mal wieder am überarbeiten bin.

hast du dämmung verbaut? wie sitzen die tmt? amtlich verbaut? ansonsten hilft dir auch der prozzi nix, dann wird massig potential verschenkt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Kofferraum und Radkästen haben noch keine Dämmung. Hab die am Donnerstag zum ersten mal entkleidet und wusste ned ob man die noch draufbekommt, wenn gedämmt ist. Desweiteren weiß ich ned ob das so viel bringt. Im Prinzip sind die ja ned schwer zu dämmen, also einfacher als die Türen, weil man kommt ja besser dran Wink

Zu den Türen, Bilder habe ich davon ned. Die Türen sind pro Seite mit 10 Dämmmatten gedämmt, die Boxen sind von vorne in die Orginal Plätze geschoben und von Hinten in einen Multiplexring verschraubt. Dieser ist an das Plastik geklebt und in einem Radio von ~2cm mit Montagekleber an das Plastik vereinigt worden. Denke das reicht, hören sich auch klasse an. Waren auch schon ohne Prozessor super, nur halt die Einstellung die mit Imprint da vorgegeben hat, Chris hats schon probegehört Wink , sind wie ich finde einfach ned Toll Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
keine lust, heute, am sonntag mal gehöreinstellungen vorzunehmen?

Mein Projekt ist auch bald "fertig" Wink

Fehlen nur noch so kleinigkeiten wie komplett stromverkabgelung Very Happy und Radio einbau.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
klar, nur bin ich ned wirklich begabt dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
auch nit nach anleitung? Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hmm, kp, vielleicht ;D Kennst du das? ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
sagen wir so.. ne LZK kann cih einstellen ^^

Hatte selber 4 verschiedene alpine radios, bei jedem dasselbe spiel.

Trennfreq. usw ist das kleinere problem... das richtet sich eher nach deinem musikgeschmack Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hast ne PN Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So bin wieder daheim! Ich muss sagen, Karsten und Marc haben ne super Arbeit gemacht Wink
Hab die Musik die gesamte Fahrt über genossen und hab auch noch bei 2 Kollegen angehalten! Alle begeistert, inkl. mir!!!

Echt, hört sich richtig SUPER an!

danke nochmal an euch beide!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ja.. so sind wir.. da kann kein Prozessor mithalten *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Du meinst keine Software Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
moin,
kein ding.

Kannst du mit der Software auch einmessne, wie de rverlauf im moment ist?

MIch würde mal echt intressieren, wie die Kurve jezt ausschaut und wieviel wir daneben gehangen haben Smile


Ohren hören eben doch anders wien Micro..


Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hmm joa kann ich machen. Würd mich auch interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Vor allen Dingen, wenn außer dem Mikro niemand drinsitzt.
Nicht umsonst sind Konzertbestuhlungen an der Unterseite so bedämpft, dass sie hochgeklappt einen Besucher simulieren.
Da klingt der Saal voll besetzt genau so wie leer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Aimy ToxSox 27 16.374 06.03.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste