Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher in der Tür
#1
Hab mal ne Frage und zwar passen die Tür Innenverkleidung des neuesten Twingo´s in ein 99 modell .
Wenn nicht , wäre ich euch dankbar für Anregungen .


Und das ist er der kleine ,
wenn ihr noch mehr sehen wollt , dann schaut auf meine Homepage.

[Bild: P7270011SMALL.JPG]

Bin grad dabei die Lufteinlässe umzubauen und einen Heckspoiler zu basteln Kleiner vorgeschmack R19 16V Smile
Mein TWINGO und ICH gehen (fahren) durch dick und dünn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,

1. passt net, is ne komplett neue tür.

2. hab hier meinen schon gepostet mit den doorboards, müsste ja als anregung reichen. Very Happy


http://www.twingo-board.de/showthread.ph...eadid=2153

p.s. bastel mir gerade neue Very Happy

3.

oder so:

http://www.twingo-board.de/showthread.ph...eadid=2466

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.165 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste