Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser Bilder
#1
ZZTwingo1 
Schönen guten Abend!

ist es wohl möglich, dass man ein paar Bilder bekommen könnte, wie/wo ihr so im einzelen euren nachgerüsteten Drehzahlmesser verbaut habt. Ich find die schwarzen Aufbaugehäuse weniger schön und die A-Säulen-Version könnte mangels A-Säulen-Verkleidung auch ein wenig albern aussehen. Die Idee mit den Red-Bull-Dosen ist schon klasse, aber schon vergeben. Genauso wollte ich nicht unbedingt die Lüftungsdüsen in der Mitte opfern.

Ölthermometer wäre zusätzlich auch nicht verkehrt!

Hab auch schon überlegt, im Motorradzubehör zu suchen, aber die passenden HAlterungen gibts oft nur in Verbindung mit ner Skala bis 16-18000U/min was wiederum sehr optimistisch wäre! Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier mal ein Bild wie es bei mir verbaut ist ! Wink

[Bild: b31fbc3a7c20e2b66a4a1bcb9f21cafa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke, beim Phase3 ist das leider nicht so schön eben, weil du da ja noch ne Ablage hast und (sorry), aber das Bild (hatte ich schon bei einem anderen Artikel gesehen) war so das Beispiel, das ich nicht haben wollte!


Ich hoffe, irgenjemand hat schon mal die A-Säulen-Variante verbaut! Denn auf den Tacho wollte ich es auch nicht schrauben, damit zumindes ein Instrument im Blickfeld liegt (gut tut die A-Säule auch nicht ...)

Mal schauen was noch so kommt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab es so gemacht
[Bild: 3c47c2504d9bdbfae71d72330a6a3c6a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich hab auch auf lange sicht hin vor mir DZM und ne Temp Anzeige ins Auto zu basteln, und ich bin am überlegen ob ich den mittleren Lüftungseinlass dazu nich einfach zur Instrumentenaufnahme umbau (gfk + lack machts möglich). Brauch eh kein Mensch so'nen Sonderpuster, wenn ich Frischluft brauch hab ich sone komische Kurbel anner Tür Wink
Gruß
Antek
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste