Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Playboy"
#16
Die Haube Cleanen is ma zu viel Streß! Smile

Lieber wär ich berreit das ein oder andere zu entfernen und gegen was neues zu tauschen! Smile

Aber wenn andere Aufkleber (Heckscheibe) dann wohl eher nur ne Kontur...da das andere ja wieder so "viel" ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Den Bunny als "Negativ" aufs ganze Auto! Also wenn man aus nem Kreis denn Bunny ausstanzt, nicht das Ausgestanzte, sondern den Kreis aufkleben. ...Ist das verständlich...?!? So dass man auch nicht immer das ganze Motiv sehen kann. Wobei, das wäre schon groß(teuer)!

Oder so schwarz auf schwarz, wo man kaum sieht, dass was drauf ist (matt auf hochglaz) ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja das denke ich auch...wobei mir das als Negativ gut gefallen würde, mich aber der Kreis drum rum (was sich ja nicht vermeiden lässt) stören würde!

Bei dem Kontur Sticker würdest du ein schwarz-matt empfehlen? Hmm...denke das ist wirklich sehr dezent, da mein Auto ja diesen lila-schwarz Effekt hat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab das mal auf ner Gitarre gesehen! Schwarz auf schwarze Pinstripe Flammen! Sah sehr geil aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nun mal an alle...gibt es irgendwo Bilder wo man mal schauen kann wie ein schwarzer Aufkleber auf nem dunklen Auto aussieht! Würd mich mal interessieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bilder hab ich nicht gefunden, da es die bislang nur als Foto, bzw. im Prospekt gab, aber http://www.spadecustom.de/home.htm auf dieser Seite kannst du Michael Frick erreichen, der das gemalt hat! Ggf. kann er dir ein Bild mailen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo Zusammen!

Ok - kein Twingo Rolling Eyes - aber ich muss hier einfach "Bunny-Solidarität" zeigen! Wink

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste