Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel von Endstufe zur Batterie...
#1
Hi ihr,

also ich hab nen Twingo C06.

Meine frage ist wo ich jetzt des Kabel von der Batterie in den Innenraum bekomme???

Wo gibts da ein Loch oder wo mache ich am besten eins rein.

Danke für eure Hilfe.

Greetz PädaVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das hat bei mir am längsten gedauert beim Anlage einbauen. Ich hab mir alles überlegt und habs dann neben dem dicken Instrumentenkabelbaum durch die Gummimanschette nach innen geführt. Musste vorher einen kleinen Schlitz reinschneiden und dann mit Draht durchziehen. Mit Silikonkit dann wieder dicht gemacht. Musst nur vorsichtig sein das du nichts durchscneidest vom Kabelbaum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
genau das ist die stelle! und du wirst viel spass damit haben *G*
ciao alex

tief, breit, laut und klein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Kabel von Batterie in den innen Raum Ralle80 7 6.883 12.09.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Der Franzose
  LS-Kabel von der endstufe o. radio ??? Venom555 7 5.627 20.05.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Colddie
  Strom von Batterie für Endstufe cofri 2 2.427 29.01.2007, 23:14
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste