Beiträge: 504
	Themen: 43
	Registriert seit: Dec 2017
	
Bewertung: 
0
Bedankte sich: 44
	53x gedankt in 39 Beiträgen
	 
	
	
		4 von 5 Fehler sind weg. Das blöde Relais vom Aktivkohlefilter tickert immer noch nach. Motorkontrollleuchte aus. Motor ruckelt und der Fehler sagt Stromkreisunterbrechung Zyl 2 Einspritzanlage. Welches Kabel soll das sein?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 33.576
	Themen: 226
	Registriert seit: May 2007
	
Bewertung: 
223
Bedankte sich: 7421
	8023x gedankt in 6551 Beiträgen
	 
	
	
		Na das welches an die Düse 2 geht.
Gezählt wird ab Kupplung.
"Normalerweise" geht die Düse 1 kaputt wenn man zu heftig am Kabel zerrt. während man die Ansaugbrücke weglegt.
	
	
	
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 504
	Themen: 43
	Registriert seit: Dec 2017
	
Bewertung: 
0
Bedankte sich: 44
	53x gedankt in 39 Beiträgen
	 
	
	
		Super. Und wie soll man an der Düse messen ob etwas ankommt wenn man nicht einmal dran kommt? Warum tickert das dämliche Magnetventil immer noch aber es taucht dazu jetzt kein Fehler mehr auf?  Kann doch nicht sein das man an die Düsen nicht ohne Demontage der ganzen Brücke rankommt nur um zu messen ob Strom an den Düsen ankommt?
Beim Weglegen geht nicht die Düse kaputt sondern das Kabel zur Düse. Auch nur weil Renault zu beschränkt ist einen Stecker dazwischen zu machen um die Rampe abzukoppeln.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 33.576
	Themen: 226
	Registriert seit: May 2007
	
Bewertung: 
223
Bedankte sich: 7421
	8023x gedankt in 6551 Beiträgen
	 
	
	
		Die anderen D-Motoren haben diesen 5poligenStecker.
Nützt dir aber nichts.
Und frag mal andere, denen ist die Düse zerbrochen.
Messen kannst du so wie es dir beliebt.
Das Tickern deutet schwer darauf hin dass der Saugrohrdruck falsch erkannt wird.
Lass ihn dir anzeigen.
Auch das ist in recht bekanntes Kontaktproblem, und da hat Renault es mit dem Verguss gut gemeint.
Gut gemeint ist leider sehr oft nicht gut gemacht.
Lass den Unterdrucksensor bitte stecken und kümmere dich nur um den Anschluss.
Stecker aufgeweitet? Kabel am Übergang zum Verguss gebrochen?
	
	
	
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen