Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecherkabel verlegen
#1
Hallo,
ich habe mir in die Heckablage schöne große Boxen reingebaut. Bilder folgen noch. Könnt ihr mir aber mal bitte beschreiben wie ich am besten das Kabel vom Radio aus in die Heckablage bringe ?
ist es am besten an der Handschaltung vorbeizulegen oder ganz links bzw. rechts ??
Wie ist das mit dem Fussboden ? Muss das auch raus ?
MFG Lukas



EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
einfach lesen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe bei mir die Kabel an der seite verlegt einfach die Leisten abschrauben unten drunter ist ein kabelkanal siehst schon Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!

Ich hab das Stromkabel auf der linke Seite mit dem anderen Kabelbaum verlegt! Müsste ja mit normalem Lautsprecherkabel auch gehen!

Würde mir aber überlegen ob du dir nicht noch en Verstärker in den Kofferraum legst. Ansonsten kann es passieren das du durch elektrische Strahlung auf das normale Boxenkabel Motorgeräusche in den Boxen bekommst! Falls das der Fall ist, kannst du dir immer noch en entsörer holen!

Reply by Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lautsprecherkabel Belegung für JVC KD-R469 Pernety 7 3.167 12.09.2021, 00:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.477 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.918 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Lautsprecherkabel iitchii 17 21.568 07.05.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.677 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 GT Kabel verlegen Bina305 1 3.472 23.02.2015, 11:58
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Wie Kabel verlegen? Venom555 22 32.266 17.12.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 (Twingo2) Wie Lautsprecherkabel nach hinten in die Seitenwände ziehen? Chemnitzsurfer 5 6.525 08.12.2014, 19:45
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste