Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.05.2024 - mein erster Renault Twingo
#1
ZTwingo2 
Hi, jetzt hab ich auch einen Twingo - ziemlich unverhofft, aber ich brauchte schnell ein anderes Auto, da mein Peugeot 208 mit Motorschaden liegengeblieben war. Wochenlang im I-Net und bei Händlern gesucht: Die Wagen, die mich interessierten waren entweder zu teuer, bei Besichtigung "nicht ganz koscher" oder schon verkauft:... Dann entdeckte ich eines Nachmittags im Internet einen

Renault Twingo Paris Deluxe

EZ 12/2013
45.000 gelaufen.
TÜV neu
leider nur 3-türig und mit 4 Sitzen, aber - wie gesagt - die Zeit drängte (und, ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust mehr weiterzusuchen).

So neu drin, dass es nur den Angebotstext, aber keine Fotos gab.
Angerufen, probegefahren, gutes Gefühl gehabt, gestern nachmittag abgeholt und ewig lange nach Hause gebraucht, da es einfach Spass macht, den Twingo zu fahren...

Weiß noch nicht, ob ich ihn bebastele, ich hätte gerne eine Mittelarmlehne und was es sonst noch gibt... wie gesagt, ist mein erster Twingo, da muss ich mich erstmal schlau machen bzw. auf Ideen bringen lassen  Wink
und vielleicht lerne ich dabei ja auch noch was über die Produktionsgeschichte des Twingo ....

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land!

[Bild: twingo-22005228-LtS.jpg]

[Bild: twingo-22005342-f6Y.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Ein 10 Jahre altes Auto mit nur 45.000 km. Ich hoffe, dass der Verkäufer die geringe Laufleistung irgendwie erklären und besser noch nachweisen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe 25.000 km in 9 Jahren. Nur mal so als Info.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(28.05.2024, 12:27)cooldriver schrieb: Ich habe 25.000 km in 9 Jahren. Nur mal so als Info.

Mag sein, ist aber sicher die absolute Ausnahme. Wenn ich so wenig fahren würde, würde ich fahren lassen. Da ist das Taxi billiger als jedes Auto im Besitz.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster RS Jules16V 1 5.400 17.10.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Jules16V
  Mein Renault Twingo in meiner Traumfarbe Bikerfreund 15 18.739 07.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Mein erster Twingo Jannick 45 46.601 02.03.2014, 15:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Mein Renault GT (Teile zu verkaufen!) Gismo81 64 67.754 12.11.2012, 19:56
Letzter Beitrag: Gismo81
ZTwingo2 Mein Renault Twingo Gordini RS RS Martin 1 5.266 19.04.2012, 18:08
Letzter Beitrag: kecke
  Mein Renault Twingo RS "Sporti" Cappo80 17 17.515 21.07.2011, 09:39
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste