Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Tacho Umbau
#1
Und zwar ist ja unter tipps und tricks ne tolle anleitung, jetzt wollte ich fragen ob es nicht reicht einfach die folie auzutauschen, denn ich möchte meine beleuchtung gerne in pink haben ^^ ich würde dazu grad aus nem pinken schnellhefter oder so nehmen glaubt ihr des ginge oder müsst ich würglich pinke LEDs holen? Es ist auch die frage wenn was schief geht oder so wo ich diese lampen bekomme und wie viel die kosten, auserdem hab ich noch ein jahr garantie???? Könnt ihr mir weiterhelfen????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aus Probieren kannst dus auf alle Fälle
Schief gehn n kann bei der folien geschichte vom Schnellhefter nur was wen du irgendwo zufest drückst/ziehst oder sint irgendwie den Tacho Schlecht behandelst
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also jetzt ist hier schon ne Rechtschreibhilfe drin und bei dem Wort würglich könnt ich echt brechen tut mir leid.

http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8412305

So hoffentlich werden sie da geholfen...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ein jahr garantie?^^ das is ja das allerbeste. wenn du etwas auf eigene faust schraubst mit anderen LED's und es geht was schief, was willst du da mit garantie? die bringt dir nur was wenn es von alleine ohne deinen einfluss kaputt gegangen ist, wenn du falsche LED's nimmst oder denen zu viel Saft gibst oder ähnliches bringt dir die garantie nicht viel. aber ich finde die grüne gar nich so schlecht, grad wenn man mal tachovideos machen möchte, da könnte sie jedoch teilweise noch heller sein=)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.919 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste