Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied
#1
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, verstehe nicht wirklich wo man sich hier vorstellen kann..?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich fahre seit einiger Zeit einen Twingo I aus dem Jahr 2003 und erhoffe mir hier evtl. ein paar nützliche Dinge zum Erhalt des Fahrzeuges zu erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vorstellung unter:
"... und das bin ICH"
https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#4
Dann mal Herzlich willkommen im besten Twingoforum, anbei ein paar Tips, die Schaltflächen sehen jetzt etwas anders aus seit dem Update. Am besten auch mal öfter (täglich Wink ) die Schaltfläche ganz oben nutzen...Neue Beiträge ansehen, hier aber jetzt die Infos...
https://www.twingotuningforum.de/thread-42370.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Hallo Eric,
wenn ich in die Mitgliederliste schaue https://www.twingotuningforum.de/memberlist.php stelle ich fest dass viele Leute es nicht hinbekommen ihren Account zu aktivieren.
Hattest du da Probleme?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aktivierung hatt soweit funktioniert. Danke der Nachfrage.

Für die Vorstellung hab ich von " dragomir " einen hinweis bekommen und alles hat funktioniert.

Vielen Dank ...
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste