Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIn Hallo in die Runde
#1
ZZTwingo1 
Ein Moin aus dem wunderschönen Ratzeburg,
ich bin Stolze Besitzerin eines Renault Twingos 2001 mit 58 PS, ich selbst bin Jahrgang 1982.
Mein Auto ist meine Leidenschaft hege und Pflege Inklusive, neben meinem Auto zocke ich auch sehr gerne, Koche und Backe und Lese Bücher. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um andere Twingo Besitzer kennen zu lernen und bei Fragen rund um die Instandsetzung des Fahrzeuges mich schlau zu lesen. Leider schaut das Blechkleid meiner kleinen eher aus wie der Mond, voller Dellen und Beulen. Da sich meiner Meinung nach andere beim parken nicht darum kümmern das ein Auto neben ihnen steht, dann die Tür einfach auf reißen und ihnen dies Egal ist. 

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HA! Erster.  Laughing

Hallo und willkommen bei den Autofahrern mit erlesenem Geschmack. 
Alles weitere demnäxt. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: North_Queen
#3
Ja dann sag ich mal als 2. herzlich willkommen im besten Twingoforum. ?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: North_Queen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 8.259 27.11.2017, 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Ein liebes hallo in die Runde Diana twingo 2 3.014 02.02.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Toto73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste