Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue aus dem HSK
#1
Guten Morgen liebe Community,
ich heiße Werner, bin 52 Jahre jung und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines C06 Dynamique mit dem 1.2 16v Motor.
Ich komme aus Arnsberg und habe mir den Twingo als Daily für die Arbeit zugelegt. Gelernt habe ich vor vielen Jahren mal den Beruf des KFZ-Mechanikers, aber dann beruflich einen anderen Weg eingeschlagen. Mein Hobby ist es aber trotzdem geblieben, zumindest die Sachen, die man zuhause noch selber machen kann am Auto.
Eigentlich bin ich in der Mercedes und Ford Ecke unterwegs, aber der Twingo ist mir mehr oder weniger zugelaufen und er gefällt mir einfach.
Ich habe schon einige Zeit hier mitgelesen, aber nun möchte ich auch aktiv teilnehmen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kurz und schmerzlos:
Hallo und willkommen bei den Autofahrern mit erlesenem Geschmack. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im besten Twingoforum. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste