Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Reifen würdet ihr auf eurem Twingo fahren?
#1
ZTwingo2 
Guten Abend,

da in einigen Monaten wieder der "Winter" ansteht, (Wohne nordwestlich im Flachland mit einem eher milden Winter)
wollte ich fragen welche Reifen ihr auf eurem Twingo fahrt? 
Ich persönlich habe auf meinem Twingo von 2009 aktuell 4 Ganzjahresreifen von Hankook drauf, die schon sehr bald ihr zeitliches segnen werden.
Wieder holen würde ich mir diese allerdings nicht, da sie mir vom Fahrverhalten viel zu schwammig sind und bei Glätte nicht gut performen.

Ich würde mir gerne wieder Ganzjahresreifen holen und wollte fragen mit welchen ihr so eure Erfahrungen gemacht habt.
Persönlich bin ich auf anderen Kleinwagen schon Allwetterreifen der Marke Toyo, Kumho und Goodyear gefahren und kann nur letztere empfehlen
da diese für mich von den Fahreigenschaften her überall eine gute Leistung gezeigt haben. Der einzige Nachteil bei denen , das nicht die leisesten sind.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fahre die Vector von Goodyear und bin sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Schrottplatz: Was würdet Ihr zuerst ausbauen? hamburg2608 7 9.538 24.07.2018, 21:29
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Mit Twingo 1.3 Langstrecke fahren ? Carina 22 30.489 20.03.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Carina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste