Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEFUNDEN
#1
Da schaue ich doch nichtsahnend auf ne seite eines guten bekannten und schreie nur noch... Seht selbst....


[Bild: 252%5B1%5D_jpg.jpg]


mfg
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht ja nicht schlecht aus. da ist viel frontarbeit zu machen.
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht aus wie ne Mischung aus Haifisch und Rasenmäher Laughing,
aber hat was...

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schaut ja ekelig aus mit den Leuchten vom Peugeot (???). Tut mir leid, aber das ist meiner Meinung nach ein absoult nicht gelungener Umbau!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich find den umbau geil

sieht doch klasse aus !! und verarbeitet is es auch super klasse

*lob*

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo ich finde es auch cool. Siht aber irgendwie wirklich aus wie ein rasenmäher Smile
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
man, erkennt ihr des net?

is doch klar was das ist

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Soso. Dann klär uns doch mal auf was das sein soll Rolling Eyes

MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das ist nen Twingo mit Peugeot Lampen..... Rolling Eyes habe ich schon mal in nem anderen Forum gesehen......
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gast schrieb:habe ich schon mal in nem anderen Forum gesehen......
wollte ich ja eigentlich nicht sagen Laughing, aber im Twingo-Board ist das ein alter Hut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]man, erkennt ihr des net?

is doch klar was das ist

gruß

Na klar! Das is ne Schneefräse!! Laughing
Gruß
Joerg
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
joe schrieb:Na klar! Das is ne Schneefräse!! Laughing

sauber joe, das is ne Schneefräse Laughing was den sonst? o.k. im Herbst kannste auch noch des laub zur seite räumen und im Fluss noch ne runde Fischen gehen aber der hauptzweck is doch das du damit den schnee wegräumen kannst.



gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hat mich zuerst an nen Punto erinnert
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste