Das Twingoforum...

Normale Version: GEFUNDEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da schaue ich doch nichtsahnend auf ne seite eines guten bekannten und schreie nur noch... Seht selbst....


[Bild: 252%5B1%5D_jpg.jpg]


mfg
Jörg
sieht ja nicht schlecht aus. da ist viel frontarbeit zu machen.
Sieht aus wie ne Mischung aus Haifisch und Rasenmäher Laughing,
aber hat was...

Gruß
Schaut ja ekelig aus mit den Leuchten vom Peugeot (???). Tut mir leid, aber das ist meiner Meinung nach ein absoult nicht gelungener Umbau!

Markus
also ich find den umbau geil

sieht doch klasse aus !! und verarbeitet is es auch super klasse

*lob*

Gruß Sven
jo ich finde es auch cool. Siht aber irgendwie wirklich aus wie ein rasenmäher Smile
man, erkennt ihr des net?

is doch klar was das ist

gruß
Soso. Dann klär uns doch mal auf was das sein soll Rolling Eyes

MFG
Jörg

Gast

das ist nen Twingo mit Peugeot Lampen..... Rolling Eyes habe ich schon mal in nem anderen Forum gesehen......
gast schrieb:habe ich schon mal in nem anderen Forum gesehen......
wollte ich ja eigentlich nicht sagen Laughing, aber im Twingo-Board ist das ein alter Hut...
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]man, erkennt ihr des net?

is doch klar was das ist

gruß

Na klar! Das is ne Schneefräse!! Laughing
joe schrieb:Na klar! Das is ne Schneefräse!! Laughing

sauber joe, das is ne Schneefräse Laughing was den sonst? o.k. im Herbst kannste auch noch des laub zur seite räumen und im Fluss noch ne runde Fischen gehen aber der hauptzweck is doch das du damit den schnee wegräumen kannst.



gruß
Hat mich zuerst an nen Punto erinnert