Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV öffnet Fahrertür nicht
#1
Hallo liebe community,

Mein ZV will mich ärgern. Das schließen mit ZV funktioniert einwandfrei. Das automatische schließen während los fahren auch. Der Knopf in der Mittelkonsole zum Öffnen und schließen funktioniert auch.

ZV öffnet aber nur heckklappe und Beifahrertür aber Fahrertür nicht.

Wisst ihr was da los ist?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wäre vom Effekt her nur eine Kleinigkeit, wenn das Kabel im Türanschlag gebrochen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde die Verkleidung mal abbauen u reinsehen was bei Betätigung funktioniert u was nicht.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vor allem.
Bewegt sich was ein bisschen oder rein gar nichts?
Man kann die Kabel zur Tür am Stecker trennen und messen ohne irgendwas öffnen zu müssen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste